Am Dienstag hatten wir Mitgliederversammlung. Auf den letzten Metern geben wir alle zusammen nochmal Gas für unseren Jochen Hansen (Bürgermeisterkandidat fürs Zeller Land). Die Unterstützung ist klasse! Das Team Jochen steht! Wir haben außerdem einen neuen Vorstand gewählt. 
Christian Simon wurde als Vorsitzender bestätigt. Seine Stellvertreter sind für zwei weitere Jahre Alan Weis und Claudia Jakobs. Kassierer ist einmal mehr Willi Schumacher. Neuer Schriftführer ist unser neues Mitglied Lukas Weis aus Zell-Barl. Beisitzer sind Walter Justen, Alison Sausen, Thomas Krämer, Boris Kretz, Özgür Akin, Inge Faust und Enno Simon. Enno ist unser jüngstes Mitglied im Ortsverein und kommt aus Altstrimmig. Wir freuen uns sehr, dass er direkt im Vorstand mit anpackt. Danke an dieses tolle Team! Wir freuen uns auf die kommenden zwei Jahre.