DANKE

Wir haben es geschafft! Wir haben unser Ziel erreicht, unseren Stimmenanteil und unsere Fraktion vergrößert. Nach dieser Wahl stellen wir 9 Sitze im VG-Rat, einen mehr als zuvor. Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen. Besonderer Dank gilt unserer Basis und unseren Kandidatinnen und Kandidaten. Durch einen sehr engagierten und mutigen Wahlkampf mit vielen neuen Ideen haben wir das geschafft. Viele von uns haben sich die Hacken wund gelaufen in den letzten Wochen, das hat uns nach vorne gebracht.

Stolz präsentieren wir unsere SPD-Fraktion: Lothar Schneider, Christian Simon, Jochen Hansen, Willi Schumacher, Alison Sausen, Willi Müller-Schulte, Walter Justen, Björn Butzen und Özgür Akin. Ganz tolle Menschen. Wir freuen uns auf die kommenden fünf Jahre im Verbandsgemeinderat.

In den Kreistag haben es von uns Karl Heinz Simon und Alison Sausen geschafft. Wir sind stolz auf Euch! Alle Kandidatinnen und Kandidaten aus unserer VG haben tolle Ergebnisse eingefahren.
#IdeenVerbindenMenschen – mit Alison Sausen, Christian Simon, Walter Justen, Björn Butzen, Özgür Akin und Willi Schumacher.